Freiheit und Kreativität, für mich ein Circulus Virtuosus

 

Jahrgang 60

Freizeit-Künstlerin; seit 2017 bei LahnArtists dabei:))

freiberufliche Sozialarbeiterin 

bin gerne in der Natur

campe gerne und fahre gerne mit coolen Autos ;)

nun ja, ich bin ziemlich Technikbegeistert;)

 

 

 

Kontakt: ellen.wolff@spirits-of-nature.eu

 

 

 Manche Dinge lösen eine starke innere Resonanz in mir aus. Diese Dinge erzählen mir mitunter kleine oder große Geschichten, manche lassen komplexe Gedankengebäude in meinem Inneren entstehen und manche zeigen mir genau, wie ich sie zu einem Kunstwerk komponieren kann. 

 

Mit meiner Kunst möchte ich auf die Schönheiten, Überraschungen und Absurditäten, denen ich begegne, aufmerksam machen. Meine Kunst soll hauptsächlich Spaß machen. Manchmal will ich auch ein wenig provozieren und zum Nachdenken anregen.

 

Die Kunst ist für mich ein positiver Gegenpol zu allem Schweren in der Welt, das ich sehr deutlich, manchmal zu deutlich wahrnehme. Sie nährt und tröstet meine Seele und regt meinen Geist an. Sie hilft mir dabei, das Wesentliche zu erkennen und sie lässt mich die Welt, dort wo sie mir düster erscheint, mit Humor ertragen.

 

 

 Wenn Du das eine oder andere Foto als Druck erwerben möchtest, nehme einfach Kontakt mit mir auf. Dann können wir besprechen welche Größe des jeweiligen Bildes möglich ist usw. 




Ausstellungen/Veranstaltungen:

23.11.18 bis 09.12.18 LA Jahresausstellung, Limburg, Historisches Rathaus

(meine erste Ausstellung, war ne super Erfahrung;)

02.12.18 - 27.01.2019 Stadtmuseum Hadamar (Fotogruppe LahnArtists)

09.11.2019 Runkel Lahntalpraxis Fotoausstellung und Buchvorstellung

22.11.2019 bis 08.12.2019 LA Jahresausstellung, Limburg, Historisches Rathaus

Preise:

schauen wir mal;)